Fachgebiet Automatisierungstechnik (AT Plus)

Auszeichnungen und Ehrungen

Stefan A. Löckel

Die Masterarbeit von Herrn Stefan A. Löckel wurde mit dem VDE-Ehrenpreis des VDE Bezirksvereins Kurpfalz als herausragende Studienleistung prämiert. Die Verleihung fand am 23.09.2018 im Rahmen des VDE Forums im Technik Museum Speyer statt.

Patrick SchwarzDie Masterarbeit mit dem Titel „Cyber-Angriffe und deren Detektion in ereignisdiskreten Systemen“ von Patrick Schwarz wurde am 24.08.2018 auf der Gamescom in Köln mit dem Mint Award IT-Sicherheit 2018 ausgezeichnet
Sebastian Gau

Für die Masterarbeit “Optimal and Suboptimal Control of Switched Linear Systems” wurde Sebastian Gau am 10.11.2017 im Rahmen der NAMUR-Hauptsitzung mit dem NAMUR Award 2017 ausgezeichnet.

Sebastian GauFür herausragende Studienleistungen hat Sebastian Gau den Stifterpreis des Fachbereiches im Rahmen der „Perspektive Informationstechnik“ am 14.07.2017 erhalten
Zum Seitenanfang