ITK Student Award für Bachelor-Absolvent des Fachbereichs

Lennart Willms M.Sc. (Vertreter von ITK Engineering, l) bei der Auszeichnung von Preisträger Lukas Krupp B.Sc. (r). Foto: Christian De Schryver

Lukas Krupp B.Sc., Bachelor-Absolvent des Fachbereichs, hat den ITK Student Award 2019 erhalten. Ausgezeichnet wurden seine herausragende Leistungen in der Bachelorarbeit zum Thema "Zeitliche Synchronisation von Basisstationen in drahtlosen Netzwerken für einen echtzeitfähigen Handover-Mechanismus". Der Preis beinhaltet u.a. ein exklusives Fahrtraining im Audi Driving Experience Center im Oktober 2019. Die Preisübergabe erfolgte im Rahmen des ETK-Sommerfests am 18. Juli 2019 im Nachbrenner.